· 

Teilnehmerrekord beim ROG CUP

Das Rekordteilnehmerfeld von 70 Spielerinnen und Spielern beim 1. ROG CUP Termin im Oktober wurde bereits beim 2. Termin eingestellt und noch einmal kräftig überholt.

 

Insgesamt 93 (!) Spielerinnen und Spieler nahmen am 13.11.2022 beim 2. ROG CUP Termin auf der FFC Tennisanlage teil. Die Kids und Jugendlichen im Alter von 5 bis 17 Jahren spielten in 4er und 5er Gruppen Round Robin Runden mit einem verkürzten Spielmodus. Nach zwei Stunden Spielzeit waren sie um einige spannende Punkte, neue Bekanntschaften und Matcherfahrung reicher.

 

Auch 19 Kids und Jugendliche des Freistädter Freizeitclubs nahmen mit viel Freude und Begeisterung wieder beim 2. Termin teil!

 

Die Ergebnisse gibt es hier zum Nachlesen! Aufgrund des großen Teilnehmerandrangs ist die Anmeldung für den 3. Termin nur mehr per E-Mail unter daniela.gusenbauer@outlook.de möglich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0