vorstellung gratzl stefan - instruktor

Name: Stefan Gratzl

 

Geboren in: Freistadt

 

Ich spiele Tennis seit: 8 Jahren

 

Mein Tennisidol ist/war schon immer: Roger Federer, da er die schönste Technik spielt.

 

Auf dieses Turnier freue ich mich jedes Jahr am meisten: Auf die Erste Bank Open: da bin ich immer live dabei

 

Was ich an Tennis so faszinierend finde: Tennis ist eine der anspruchvollsten und vielseitigsten Sportarten. Tennis fordert Konzentration, Fitness, Ausdauer, Schnelligkeit sowie koordinative Fähigkeiten und vieles mehr.

 

Was mir beim Freistädter Freizeitclub besonders gut gefällt: Dass sich besonder auch die Übungsleiter um den Tennisspaß kümmern und die Kids an die Meisterschaft heranführen.

 

Ich unterrichte seit: 2023

 

Ich trainiere: Zwerge, Kinder, Jugendliche, Meisterschaftsspieler, aber auch Anfänger sind immer herzlich willkommen

 

Meine Ausbildungen:

  • Staatlich geprüfter Tennisinstruktor 2023
  • Grundausbildung zur Neuroathletik 2023

Nächste Ausbildungen:

  • Neuro - Tennistrainer Oktober 2024
  • Athletiktennistrainer Dezember 2024
  • Tennislehrer 2025

Mein bestes Tennismatch war: Es gibt viele aber kein bestimmtes.

 

Was ich außerhalb vom Tennisplatz gerne mache: Zeit mit der Familie verbringen und Reisen ans Meer.

 

Kontakt:

E-Mail: info@tennis-arena.at

Telefon: 0660 / 37 25 538