· 

Kids & Jugend Weihnachtsturnier

Ein erfolgreiches und sportliches Jahr 2022 geht zu Ende. 

 

Um dieses gebührend zu verabschieden, veranstaltete der FFC heuer am 18.12. ein Kids- und Jugendweihnachtsturnier. Mit weihnachtlichen Accessoires bekleidet lieferten sich die Kids und Jugendliche spannende Gaudi-Partien, die Pausen wurden mit Kinderpunsch und Keksen gefüllt und nachdem alle als SiegerInnen vom Platz gingen, bekamen alle auch noch ein kleines weihnachtliches Geschenk! Jeder erhielt neben Tennisanhängern, Griffbändern, Stickern, Nüssen und Mandarinen unter anderem auch noch zwei Tombolalose für die Weihnachtstombola!

 

Pünktlich um 16:00 versammelten sich dann die Fußballinteressierten im Tanzsaal, um das spannende Finale der Fußball-WM zu verfolgen, während der Rest den Nachmittag gemütlich im Restaurant ausklingen ließ.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0