· 

FFC Jugendtag 2023 war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns sehr, dass so viele FFC Kids und Jugendliche beim ersten FFC Jugendtag am 15. April 2023 dabei waren!

 

Wir haben mit viel gerechnet, aber dass wir schlussendlich über 30 (!!) Kinder und Jugendliche begrüßen durften, hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen!!

 

Wir starteten den Tennisnachmittag pünktlich um 13:00 mit dem Abholen der Stempelpässe und Namenssticker und wärmten uns anschließend in der Runde für die kommenden sportlichen Aktivitäten auf. Anschließend besprachen wir gemeinsam die zu bewältigenden Stationen und um 13:30 ging es dann auch schon los! 12 Stationen (inkl. Pause) galt es zu besuchen und die "Challenges" zu meistern. War eine Station geschafft, durften sich die Kinder und Jugendliche einen Stempel in ihren Stempelpass geben. Besonders beliebt waren die Stationen Squash Box (Zielschießen), Koordinationsleiter, Zeitmessung (Schnelligkeit), Blazepods (Reaktionsfähigkeit) und der Parcours (Balance).

Um 15:30 durften die Kids den Nachmittag gemütlich mit Malen, Basteln und Kinderschminken ausklingen lassen, während die älteren Spielerinnen und Spieler in dem Tanzsaal über wichtige Informationen für das kommende Frühjahr und den kommenden Sommer informiert wurden! Zum Schluss bekam jeder teilnehmender Spieler und jede teilnehmende Spielerin noch ein kleines Goodie-Sackerl!

 

Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tennisnachmittag und durftet auch neue Freundschaften schließen! 😁 Genauso motiviert wie ihr gestern wart, starten wir gemeinsam am Montag, 1.5. um 09:30 mit dem ersten Spielertreff in die Freiluftsaison (anmelden kann man sich schon in der App)!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0